Benzerath`s Rennbahnladen

Empfohlene Garantieabwicklung bei Carrera - Artikeln

Sollten Sie im Rahmen von Garantie bzw. Gewährleistung (binnen 24 Monaten ab Kaufdatum) ein Problem mit einem Artikel von Carrera haben, so setzen Sie sich bitte  direkt mit dem Hersteller Carrera unter 0911 / 7099 – 0  in Verbindung. 
Carrera behält sich die Garantieabwicklung ausdrücklich vor, Garantieabwicklungen und -reparaturen sind uns untersagt !
Schildern Sie den vermeintlichen Defekt. Die Service-Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und um schnelle Abwicklung bemüht. Carrera hat einen guten Service und sie können Ihren Artikel im Bedarfsfall unfrei an den Hersteller senden. 
Sollten Sie zur Einsendung der Ware aufgefordert werden, dann beschränken Sie die Warensendung bitte auf den schadhaften Artikel. Also bitte nicht eine komplette Grundpackung einsenden, sondern nur das defekte Teil (z.B. das betroffene Fahrzeug). Bitte legen Sie eine Rechnungskopie des Kaufs bei, idealerweise mit kurzer handschriftlicher Schadenbeschreibung darauf vermerkt.
Carrera handelt hier oft sehr kulant und sendet ihnen oft auch ein Ersatzteil ohne Einsendung der defekten Ware zu.

Der Hersteller Carrera wird Ihnen im Schadenfall eine Versandmarke / Retourenlabel übermitteln (bzw. hier schon die Internetadresse zur Erzeugung der Paketmarke: https://www.carrera-toys.com/de/2033/garantie  ) das Sie auf die Retoursendung aufbringen.

Hier die Kontaktdaten des Carrera Service: Telefon 0911 / 70 99 - 0

Unfreie Rücksendungen wegen Garantieabwicklung nehmen wir bei uns nicht an.

Die hier empfohlenen Garantie - Abwicklungsmöglichkeiten schränken unsere Gewährleistungspflichten (AGB Tz.7) nicht ein, sie erweitern diese lediglich.